vonliebereden.de
Freier Trauredner - Thorsten Weber

 Übersetzung

In unserem Zeitalter scheint die Welt immer mehr zusammen zu rücken. Und was das Internet und Globalisierung heute möglich machen, das konnte die Liebe schon lange, nämlich Brücken bauen und Grenzen überwinden. Egal ob es sich nun um Ozeane, Länder, Kulturen oder schlicht Sprachen handelt, da wo zwei Herzen sich finden wird dies alles scheinbar bedeutungslos.  

Seit vergangenem Oktober besitze ich die Qualifikation zum staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondenten. Damit nun die Sprache bei eurer freien Trauung kein Hindernis darstellt biete ich die Zeremonie jetzt auch zweisprachig (Deutsch/Englisch, künftig zudem Deutsch/Niederländisch) an.  

Als weiterer Service besteht darüber hinaus die Möglichkeit bei eurer standesamtlichen Trauung zu übersetzen. Sprecht mich einfach an, ich helfe euch gerne, sodass ihr euren besonderen Tag ganz entspannt angehen könnt.