Alles über mich und mein Team


Mein Name ist Thorsten Weber, ich bin 31 Jahre alt und aus dem schönen Kreuzau, direkt am Nordrand der Eifel.

 

Nachdem ich selbst im August 2019 das große Glück hatte meine wunderbare Frau Jessica heiraten zu dürfen, ist es mir eine große Ehre, demnächst auch euch auf eurem schönsten Tag zu begleiten.

 

Pädagogen, Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte waren sich in einer Sache schon immer einig: "Du musst Politiker werden... oder Radiomoderator". Und eines haben diese beiden gemeinsam, nämlich dass sie meine Affinität für Sprache und das freie Reden im Speziellen sehr treffend auf den Punkt bringen.

 

Und wo sollte ich diese Leidenschaft nicht lieber nutzen wollen, als in dem Moment wo zwei Menschen sich füreinander entscheiden und "ja" sagen?

- Ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen -

 

Aber ein paar harte Fakten gebe ich euch noch, ihr sollt ja wissen mit wem ihr es zu tun habt.

 

Meine Frau und ich lieben es zu verreisen, im Grunde fühlen wir uns von Mallorca über Malta bis Kroatien genauso zuhause wie bei uns „um die Ecke“, an der belgisch niederländischen Küste. Also nicht wundern, wenn ihr mich beim Telefonat plötzlich im Urlaub erwischt.

Gemütliche Abende gehören für mich natürlich genauso dazu wie Besuche im Fußballstadion oder beim Eishockey, meine große Leidenschaft ist jedoch seit Kindertagen die Fliegerei. Ich habe außerdem eine Schwäche für Katzen und sage niemals nein zu einer Tasse Kaffee.